Winterkirchen-Andachten 2022

Winterkirche im Februar und März 2022 - "Ankommen"

3. Sonntag nach Epiphanias mit Pastorin Meinhardt (23.01.2022)

Am 23. Januar 2022 hielt Pastorin Meinhardt einen Gottesdienst zu einem Gemälde von Rembrandt. Den Text der Predigt können Sie hier herunterladen, um das Gemälde noch einmal in Ruhe anzusehen, brauchen Sie nur hier zu klicken. Ansichtskarten mit dem Gemälde können Sie noch im Gemeindbüro oder über Pastorin Meinhardt bekommen.

3. Sonntag vor der Passionszeit mit Diakonin Thiemann (13.02.2022)

Am 13. Februar 2022 hielt Diakonin Birgit Thiemann einen Gottesdienst zu einem Bild von Kees de Korth: "Der barmherzige Vater". Den Text der Predigt können Sie hier herunterladen, um das Gemälde noch einmal in Ruhe anzusehen, brauchen Sie nur hier zu klicken. Den Ablauf des Gottesdienstes können Sie hier nachsehen.

2. Sonntag vor der Passionszeit mit Pastor Ketzenberg (20.02.2022)

Am 20. Februar 2022 hielt Pastor Ketzenberg einen Gottesdienst zu der Skulptur "Dynamis". Den Text der Predigt und eine Foto der Skulptur können Sie hier herunterladen.